Bild
 
Herrenhof - Cup

Das traditionelle Unihockey­Turnier «Herrenhof-Cup» der Schulanlage Herrenhof wurde von über 130 Schülerinnen und Schülern bestritten, welche in 24 Mannschaften spielten.


Dieses schon zum dreizehnten Mal durchgeführte schulhausinterne Turnier findet bei den Dritt­ bis Sechstklässlern immer grossen Anklang. Für einmal zog es wieder sportlich und gesellig durch den Herrenhof. 24 Mannschaften boten spannende Unihockeyspiele. Auch in Sachen Geselligkeit fanden sich neben den «aktiven Herrenhöflern» auch viele ehemalige Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde und Bekannte in der Herrenhofturnhalle ein. Das Interesse der Schülerinnen und Schüler an diesem Anlass steigt von Jahr zu Jahr. In diesem Sinne wird auch jede Gelegenheit vor dem Turnier genutzt, um sich und seine Mannschaft auf Topniveau zu bringen.

Kategorie A (3./4.Klasse)

1. Black Tigers
2. Snowtigers
3. Hip Hop Team

4. Black Panter; 5. Smiley; 6. Snoopy; 6. Feuerball; 8. Superteam; 8. Die wilden Kerle; 10. Tigerbande; 11. Frühlingsblumen


Kategorie B (5./6. Klasse)

1. Swiss-Ladys
2. Playboy-Girls
3. Punkisses

4. Nike style; 5. The Snoopys;


Kategorie C (5./6. Klasse)

1. Tsunamis
2. Dragon Fighters
3. different styles

4. Die schwarzen Teufel; 5. G-unit-Boys; 5. The Lions; 5. Red Dogs; 8. Loosers;