Bild  
Fasnachtseindrücke 2016
Die 2. Klasse von Frau Düring feiert mit der 6. Klasse von Frau Schmid

Der Tag ist gekommen und die 2. Klasse von Frau Düring und die 6. Klasse von Frau Schmid feierten Fasnacht wie noch nie. Die 6. Klässler bauten für die 2. Klässler einen Parcours mit verschiedenen Posten in der grossen Turnhalle auf. Sie spielten und spielten, bis sie am Schluss alle kaputt waren. Dann gab es als kleine Verstärkung für jeden ein Fasnachtschüechli. Die Lehrerinnen haben noch einen Wettbewerb organisiert, nämlich wurden die besten Verkleidungen gekürt. Der 1. Platz bekam ein Kinogutschein und die 2. und 3. Platzierten bekamen einen feinen Znüni. Kurz bevor es Zeit für das Mittagessen war, machten wir gemeinsam eine Polonaise. Wir spazierten durch das ganze Schulhaus und gingen in alle Klassenzimmer. Alle hatten einen riesigen Spass.
Von Kosta